Abgleich von Kundendaten

Lie­be Kun­din­nen und Kunden,

im Zuge der Moder­ni­sie­rung unse­rer Breit­band-Netz­werk­tech­nik und der dabei fol­gen­den Umstel­lung unse­rer Sys­tem- und Vor­dienst­leis­ter wird es in den kom­men­den Wochen zu einem Abgleich von Kun­den­da­ten kom­men. In die­sem Zusam­men­hang wer­den Sie als Inter­net-Kun­dIn der Stadt­wer­ke ggf. von unse­rer Mit­ar­bei­te­rin Andrea Löw tele­fo­nisch kon­tak­tiert. Damit Sie sich sicher sein kön­nen, dass der Anruf sei­tens der Stadt­wer­ke erfolgt, nen­nen wir Ihnen die letz­ten vier Zif­fern Ihrer Ver­trags- oder Kundennummer.

Soll­ten Sie ange­ru­fen wer­den und Ihre per­sön­li­chen Daten nicht tele­fo­nisch durch­ge­ben wol­len, dann kön­nen Sie uns die­se im Nach­gang auch ger­ne per E‑Mail an service@​stw-​langenfeld.​de zusen­den oder per­sön­lich in unse­rem Kun­den­Zen­trum in der Solin­ger Str. 41 vorbeischauen.

Wir dan­ken für Ihre Unterstützung!

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­rer Moder­ni­sie­rung der Breit­band-Netz­werk­tech­nik fin­den Sie hier.

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
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Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

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