Unser Angebot
für Sie:

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Landingpage 3

Carsharing

Landingpage 4

daheim Solar

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Wie können wir Ihnen helfen?

Auf gehts, ab gehts: Auf der LFeld.net-Eislaufbahn „mit High-Speed on Ice!“

(vom 04.12.2017)

Ab sofort tägliches Open Air Schlittschuhlaufen auf dem Langenfelder Weihnachtsmarkt!

Auch in diesem Jahr heißt es zur Advents- und Weihnachtszeit in Langenfeld wieder: "Auf die Kufen!" mit der LFeld.net-Eislaufbahn der Stadtwerke Langenfeld auf dem Marktplatz. Seit Samstag ist wieder Schlittschuhlaufen in weihnachtlichem Ambiente für jede Altersgruppe möglich- auch wer noch nie auf Kufen stand, kann hier erste, spaßige Erfahrungen sammeln.

Durch die Kooperation mit dem Marketingverbundes KOMMIT! e.V. und weiterer Partner steht bis zum 30. Dezember 2017 eine 250 m² große Open Air-Eislaufbahn für ein wunderbares Wintererlebnis zur Verfügung, sodass Spaß und Freude auf Kufen, ein umfangreiches Programm und viele zusätzliche Angebote wie Eisscooter, Eishockey sowie das nun schon als jährlich wiederkehrende Wintertradition zu bezeichnende Ostfriesencurling-Turnier in der ShoppingMitte präsentiert werden können.

Offizielle Eröffnung der LFeld.net-Eisbahn: Die SGL-Devils sind wie immer die ersten auf dem Eis!
Internationales Eishockeyspiel: Bürgermeister Frank Schneider und Bürgermeister Ferdinandi Betti aus der italienischen Partnerstadt Montale, der bis heute zu Besuch in Langenfeld ist, hatten sichtlich Spaß
Auch für die Zuschauer ein wunderbares Wintererlebnis!

Zum Infoflyer der LFeld.net-Eislaufbahn geht es hier.

www.eisbahn-langenfeld.de  

Nicht vergessen:

 

 

Die Anmeldungen für das 4. Ostfriesencurling-Turnier am 30. Dezember laufen bereits! Jetzt schnell anmelden und noch einen der begehrten Startplätze sichern! Anmelden kann man sich entweder direkt online, auf der Eisbahn oder im Service-Center der Stadtwerke Langenfeld, Solinger Str. 41.

zurück