Unser Angebot
für Sie:

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Landingpage 3

Carsharing

Landingpage 4

daheim Solar

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Wie können wir Ihnen helfen?

Baumaßnahmen auf der Grünewaldstraße werden zum 18. Februar abgeschlossen

(vom 09.02.2017)

Langenfeld. Am 27. Dezember 2016 ereignete sich im Stadtteil Reusrath ein Wasserrohrbuch im Einmündungsbereich Grünewaldstraße/ Ecke Opladener Str. Jedoch konnte die Asphaltdecke aufgrund der kalten Witterungsverhältnisse nicht unmittelbar aufgebracht werden.

Das Verbandswasserwerk Langenfeld-Monheim wird jetzt nach Freigabe durch den Kreis Mettmann die Fahrbahn vom 15.-17. Februar 2017 erneuern, sodass die Grünewaldstraße zum Ende der KW 7 wieder vollständig befahrbar ist.

Witterungsbedingt muss nun zunächst die vorhandene Binderschicht abgetragen sowie eine neue Schicht aufgetragen werden. Anschließend erfolgt der Auftrag der Asphaltdeckschicht, sodass die Fahrbahn am 18. Februar 2017 ab 8:00 Uhr wieder freigegeben und befahrbar ist.

Für die Arbeiten wurden Fachfirmen beauftragt, die darauf angewiesen sind, die erforderlichen Baumaßnahmen ohne Verzögerung auszuführen. Aufgrund der Vollsperrung der Grünewaldstraße über diesen Zeitraum wird eine Umleitung über die Rheindorfer Str. ausgeschildert. Die Verbandswasserwerk Langenfeld GmbH & Co. KG bittet um Verständnis für die notwendigen Baumaßnahmen.

zurück