Unser Angebot
für Sie:

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Landingpage 3

Carsharing

Landingpage 4

daheim Solar

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Wie können wir Ihnen helfen?

Erfolgreiche Wunschbaumaktion: Langenfelder konnten 100 Kinderwünsche erfüllen!

(vom 19.12.2017)

Weihnachten ist das Fest der Traditionen, daher gab es wie in den Jahren zuvor auch zur diesjährigen Weihnachtszeit wieder die beliebte, gemeinsam mit dem Deutschen Kinderschutzbund OV Langenfeld e. V. organisierte „Wunschbaumaktion“.

Genau 100 Geschenke lagen bei der Entgegennahme durch den Kinderschutzbund unterm Baum: (von links) Doris Knopp vom Kinderschutzbund, Stadtwerke Geschäftsführer Kersten Kerl, Klaus-Dieter Klann vom Kinderschutzbund und Hans-Werner Graffweg, Produkt- und Vertriebsmanagement Telekommunikation/ Smart Home der Stadtwerke.

Die Kinder schrieben zunächst ihre persönlichen Weihnachtswünsche auf kleine Wunschzettel, die dann an den geschmückten Weihnachtsbaum im ServiceCenter der Stadtwerke gehangen wurden. Bürgerinnen und Bürger, diese traditionsreiche Aktion unterstützen wollten, konnten sich einen Wunschzettel vom Baum nehmen, das darauf notierte Präsent kaufen und bis zum 14. Dezember wieder abgeben. 

Kersten Kerl, Geschäftsführer der Stadtwerke Langenfeld, ist von der Wunschbaum-Aktion überzeugt: „Wir erleben wir jedes Jahr aufs Neue, dass wir viele Kinderaugen zum Strahlen gebracht haben- oft schon mithilfe ganz grundlegender Geschenke wie einem warmen Pullover. Umso bedeutender ist es, diese schöne Tradition auch 2017 fortzuführen. Unser Dank geht an alle Spenderinnen und Spender der Wunschbaumaktion.“

zurück