Unser Angebot
für Sie:

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Wie können wir Ihnen helfen?

<

Wir denken auch an die Zukunft unserer Kinder und gestalten die Energiewende aktiv mit.

Ihre Stadtwerke Langenfeld

Vater mit Sohn

Wir haben den passenden Stromtarif für Sie. Mit Öko-Strom - aus 100 Prozent Wasserkraft.

Ihre Stadtwerke Langenfeld

Frau mit Kopfhörern
>
Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Multimedia

Zwei Frauen im Auto

Stadtschlüssel 

Zugang zum Portal für Energie und Wasser

Zugang zum Portal für Internet (LFeld.net)

ServiceCenter ab sofort wieder geöffnet

(vom 23.05.2020)

Ab Montag, den 25.05.2020, ist das ServiceCenter der Stadtwerke Langenfeld GmbH und der Verbands­wasserwerk Langenfeld-Monheim GmbH & Co. KG unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zum Kontaktverbot und den entsprechenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen wieder für den Besucherverkehr geöffnet.

Jedoch sind im Vorfeld Termine telefonisch zu vereinbaren (unter Tel.: 02173/ 979 – 500). So kann geprüft werden, ob ein persönliches Gespräch nötig ist.

Die Termine werden dabei zu den regulären Öffnungszeiten (Mo 10.00 – 16.00, Di und Mi 09.00 – 16.00, Do 09.00 – 18.00, Fr 09.00 – 12.00 Uhr) und im 20-Minutentakt stattfinden, um auszuschließen, dass sich Kunden im oder vor dem ServiceCenter begegnen.

Darüber hinaus stehen die Kundenberaterinnen und Kundenberater ebenfalls wie gewohnt telefonisch (02173/ 979 – 500) oder per E-Mail (service@stw-langenfeld.de) zur Verfügung.

Auch der Wechsel von Gas- und Wasserzählern wird langsam wieder aufgenommen und die Kunden separat per Anschreiben über die Termine informiert.

Außerhalb der Telefonzeiten erreichen Sie uns in dringenden Fällen telefonisch unter 02173 / 979 – 0. Der 24h Entstörungsdienst ist ebenfalls über die 02173 / 979 – 0 zu erreichen. Für LFeld.net lautet die Telefonnummer der 24-Stunden-Technikhotline 02173/ 979 – 444.

Für den Besucherverkehr im ServiceCenter gilt:

  • Bitte nach Möglichkeit alleine eintreten.
  • Maximal zwei Kundinnen und Kunden dürfen sich gleichzeitig im ServiceCenter aufhalten.
  • Mittel zur Desinfektion stehen bereit.
  • Das Tragen eines Mundschutzes ist vor dem Hintergrund der landesweiten Maskenpflicht während des Aufenthalts Vorschrift.
  • Eine längere Verweildauer ist zu vermeiden.
  • Darüber hinaus möchten wir Sie bitten, Abstand zu halten und die Anweisungen des Personals zu befolgen.
  • Denken Sie auch an Ihren Personalausweis, die Rahmen­vertrags- und Kundennummer und ggf. eine aktuelle Vollmacht, wenn Sie Änderungen für einen anderen Vertragspartner vornehmen müssen.
zurück