Unser Angebot
für Sie:

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Landingpage 3

Carsharing

Landingpage 4

daheim Solar

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Wie können wir Ihnen helfen?

KunZe zusätzlich an vier Samstagen geöffnet

(vom 12.01.2016)

Verbandswasserwerk und Stadtwerke versenden Jahresabrechnungen

Kunden des Verbandswasserwerks Langenfeld-Monheim bekommen in den nächsten Tagen Post. Ab Freitag werden die Jahresabrechnungen für Trinkwasser und Kanalbescheide versendet. Ende der 4. Kalenderwoche werden die Stadtwerke Langenfeld Ihre Abrechnungen für Gas und Strom auf den Weg bringen.

Kunden, bei denen sich Fragen oder Wünsche aus den Rechnungen ergeben, können diese persönlich (im Kundenzentrum an der Solinger Straße 41 in Langenfeld) oder telefonisch loswerden. Erfahrungsgemäß ist das Aufkommen von Anfragen und Wünschen unmittelbar nach dem Versand der Abrechnungen groß, so dass es oftmals zu Wartezeiten am Telefon kommen kann. Wer diese vermeiden will, dem wir empfohlen, ein paar Tage zu warten, bis sich das Anruf-Aufkommen wieder normalisiert hat. Außerdem steht jedem die Möglichkeit frei, Fragen und Anregungen per E-Mail zu übermitteln.

Hierfür wir das Kundenzentrum zusätzlich an folgenden Samstagen 23.01., 30.01, 13.02. und 20.02. von 9 bis 12 Uhr geöffnet sein.

Kontakt Telefonisch sind die Stadtwerke unter der Telefonnummer 0800 44 22 770 (freecall)  zu erreichen: montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr, freitags von 8 bis 14 Uhr. Die E-Mail-Adresse lautet: service@stw-langenfeld.de

zurück