Unser Angebot
für Sie:

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Landingpage 3

Carsharing

Landingpage 4

daheim Solar

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Wie können wir Ihnen helfen?

Energiesparen Heizung

Wenn es im Winter draußen kalt ist, ist es in einer Wohnung, in der es wohlig warm ist umso gemütlicher. Allerdings zahlen wir dafür oft einen (zu) hohen Preis. Es gibt jedoch vielfältige Möglichkeiten die Heizkosten auf ein Minimum zu reduzieren und trotzdem nicht zu frieren.

Eine moderne Heizungsregelung regelt auch Ihre Heizkosten

Der Einbau einer modernen Heizungsregelung mit automatischer Nachtabsenkung ist nicht teuer, hilft Ihnen aber, viel Geld und Energie zu sparen. Thermostatventile sind bei Altanlagen im Übrigen Pflicht.

Energiesparfüchse lassen regelmäßig ihren Warmwasserbereiter warten

Dadurch sparen Sie Energie und verlängern die Lebensdauer des Gerätes.

Regelmäßige Heizungswartung zahlt sich aus

Und zwar durch eine Energieeinsparung von bis zu vier Prozent. Durch regelmäßige Wartung wird außerdem die Betriebssicherheit der Anlage erhöht und die Störanfälligkeit vermindert.

Ein moderner Heizkessel ist der beste Energiesparer

Denn er ist ein sehr guter „Futterverwerter" und geht mit der kostbaren Energie besonders sparsam um. Ein moderner Niedertemperatur- oder Brennwertkessel kommt mit bis zu 40 Prozent weniger Energie aus als eine veraltete Heizungsanlage.

Hydraulischer Abgleich