Unser Angebot
für Sie:

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Landingpage 3

Carsharing

Landingpage 1

Smart Home 

Landingpage 2

Glasfaser

Wie können wir Ihnen helfen?

Soziale Medien der Stadtwerke Langenfeld

++++   Knackig kalt aber trocken bei der Erstklässler-Pflanzenverschenkaktion am Weeger Hof   ++++   Verbandswasserwerk überprüft Wasserrohrnetz ab dem 17.11.2019   ++++   Cyberangriff auf die Stadtwerke Langenfeld   ++++   Achtung technische Störung!   ++++  

Facebook:

Carsharing in Langenfeld - jetzt gehts richtig App

Carsharing ist bei den Stadtwerken Langenfeld schon lange ein Thema. Bereits im Jahr 2011 wurde ein entsprechendes Projekt ins Leben gerufen, das nun eine echte Neuerung erfährt: Ab sofort können die beiden umweltfreundlichen Autos ganz einfach per App über das Smartphone gebucht werden.

CNG: Ist ein CNG-Fahrzeug auch etwas für Sie?

Obwohl in den Medien besonders häufig Elektrofahrzeuge als Alternative zu Benzin- und Dieselautos genannt werden, sollte man nicht vergessen, dass es auch Erdgasfahrzeuge gibt. Diese stellen durch ihren geringen Verbrauch und die günstigen Kosten eine gute Alternative dar. Haben Sie auch schon darüber nachgedacht, auf ein CNG-Fahrzeug umzusteigen?

CNG bei den Stadtwerken Langenfeld

In den Medien werden seit einigen Jahren besonders Elektrofahrzeuge erwähnt. Dabei sollte man nicht vergessen, dass es neben den Elektro- auch Erdgasfahrzeuge gibt. Eine nennenswerte Alternative zum Dieselauto, auch bei den Stadtwerken Langenfeld.

Xing:

YouTube: