Information zu möglichen Störungen im Zuge unserer Netzwerkmodernisierung

***Update vom 22.11.2024: Unse­re Tech­ni­ker waren für Sie im Ein­satz und konn­ten bis Frei­tag­nach­mit­tag, den 22.11.24, einen Groß­teil der von den Stö­run­gen betrof­fe­nen Kun­din­nen und Kun­den wie­der ans Netz schließen.***

***Update vom 22.11.2024: Da es bei vie­len Kun­din­nen und Kun­den noch immer zu Stö­run­gen kommt, haben wir noch ein­mal eine detail­lier­te Anlei­tung zur Neu­ein­rich­tung der FRITZ­Box! erstellt. Die Anlei­tung fin­den Sie hier. Soll­ten Sie die Anlei­tung befolgt haben, jedoch wei­ter­hin von der Stö­rung betrof­fen sein, dann bit­ten wir um erneu­te Kon­takt­auf­nah­me an die unten ange­ge­be­nen Kon­takt­mög­lich­kei­ten. Unse­re Tech­ni­ker sind für Sie unterwegs.***

Um unse­ren Ser­vice für Sie wei­ter zu ver­bes­sern, wer­den alle Breit­band­an­schlüs­se auf ein neu­es Sys­tem migriert. Dabei kann es vor­über­ge­hend zu Beein­träch­ti­gun­gen Ihrer Ver­bin­dung kom­men. Die­se Stö­run­gen sind jedoch nur vor­über­ge­hend und kön­nen in der Regel eigen­stän­dig beho­ben wer­den. Alle betrof­fe­nen Kun­din­nen und Kun­den wur­den über das Vor­ge­hen per Anschrei­ben informiert.

Was müs­sen Sie als Kun­dIn beachten? 

Soll­ten Sie eine gemie­te­te oder gekauf­te FRITZ!Box der Stadt­wer­ke Lan­gen­feld nut­zen, erfolgt die Umstel­lung ohne Ihr Zutun. Soll­ten Sie ein eige­nes End­ge­rät nut­zen, dass nicht über die Stadt­wer­ke Lan­gen­feld erwor­ben wur­de, müs­sen Sie das Gerät nach der Umstel­lung neu ein­rich­ten. Eine Anlei­tung zur Ein­rich­tung der FRITZ­Box! fin­den Sie hier. Ihre neue IPv4-Adres­se befin­det sich im neu­en Kun­den­por­tal im Doku­ment “Ver­trags­de­tails”. Ihre neue Kun­den­num­mer und einen Regis­trie­rungs­link haben betrof­fe­ne Kun­din­nen und Kun­den per E‑Mail von uns erhal­ten. Wich­ti­ger Hin­weis: Soll­ten Sie die im Anschrei­ben beschrie­be­ne Neu­re­gis­trie­rung nicht vor­ge­nom­men haben, bit­ten wir Sie, über eine Mail an service@​stw-​langenfeld.​de neue Regis­trie­rungs­da­ten zu beantragen. 

Fol­gen­de Adres­sen könn­ten betrof­fen sein:

Alte Schul­stra­ße, Am Coll­mar, Am Weiher

Bienen­weg, Brunnenstraße,

Dachs­weg

Falter­weg

Garten­stra­ße, Gril­len­pfad, Grünewaldstraße

Heer­stra­ße, Heimchenweg

Käfer­pfad, Kiesweg

Libe­l­len­pfad, Louveciennesstraße

Niko­laus-Groß-Stra­ße

Opla­de­ner Straße

Renn­stra­ße, Rhein­stra­ße, Robert-Koch-Straße

Sand­stra­ße, South, Steinstraße

Trom­pe­ter Straße

Virne­burg­stra­ße

Wiesen­stra­ße

Bei Fra­gen wen­den Sie sich ger­ne an unser Kun­Ze-Team unter 02173 979 500 oder service@​stw-​langenfeld.​de.

Ger­ne kön­nen Sie sich auch an unse­re LFeld Ent­stö­rungs-Hot­line unter der 02173 979 – 444 wenden.

Wir dan­ken Ihnen für Ihr Ver­ständ­nis und Ihre Geduld wäh­rend der Umstellung.

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
Zugang zum Portal für Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

02173 / 979 - 0

02173 / 979 - 500

+++ Formularsendungen über Website in Bearbeitung +++

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Anmelde-, Kontakt- sowie andere Formulare über die Website sind zurzeit in Bearbeitung. In dringenden Fällen beraten Sie die KollegInnen im KunZe gerne persönlich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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