KunZe: Eingeschränkte Erreichbarkeit und längere Bearbeitungszeit durch Jahresverbrauchsabrechnung

Lie­be Kun­din­nen, lie­be Kunden,

wir möch­ten Sie dar­auf hin­wei­sen, dass es auf­grund der vor kur­zem ver­sand­ten Jah­res­ver­brauchs­ab­rech­nung zu län­ge­ren War­te­zei­ten und einer ein­ge­schränk­ten Erreich­bar­keit des Kun­den­zen­trums kom­men kann.

Soll­te Sie uns tele­fo­nisch nicht errei­chen, so bit­ten wir Sie, uns Ihr Anlie­gen per Mail unter service@​stw-​langenfeld.​de zukom­men zu lassen.

Wir bemü­hen uns um schnellst­mög­li­che Beant­wor­tung und dan­ken für Ihre Geduld.

Außer­halb unse­rer Ser­vice­zei­ten errei­chen Sie uns in drin­gen­den Fäl­len tele­fo­nisch unter 02173 /​979–0.

Unse­re Lfeld Tech­nik-Hot­line errei­che Sie rund um die Uhr unter 02173 /​979 – 444.

Ihr Kun­Ze-Team

Nach oben scrollen

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie und Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld.net)
DSGVO Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner