KunZe: Längere Bearbeitungszeiten & eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit möglich

Lie­be Kun­din­nen und Kunden,

wir möch­ten Sie dar­auf hin­wei­sen, dass es aktu­ell auf­grund einer Viel­zahl von Kun­den­an­fra­gen zu län­ge­ren Bear­bei­tungs­zei­ten und einer ein­ge­schränk­ten tele­fo­ni­schen Erreich­bar­keit unse­res Kun­den­Zen­trums kom­men kann.

In drin­gen­den Not­fäl­len, wie bei­spiels­wei­se dem Auf­tre­ten von Gas­ge­ruch, ist der Ent­stö­rungs­dienst wei­ter­hin wie gewohnt unter 02173 979–0 erreich­bar. Die 24h-LFeld.net-Technikhotline errei­chen Sie unter 02173 979–444.

Wir dan­ken für Ihr Verständnis.

Nach oben scrollen

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie und Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld.net)
Jetzt zum Newsletter anmelden
und immer auf dem Laufenden bleiben

Für alle datenschutzrechtlichen Fragen, wie z.B. zu den Kontaktdaten der verantwortlichen Stelle, zum Zweck der Verarbeitung Ihrer personenbezogener Daten sowie zu Ihren Betroffenenrechten, darunter auch das Widerrufsrecht, verweisen wir an dieser Stelle auf unsere Datenschutzinformationen

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen.

+++ Hohe Auslastung unserer Telefonhotline +++

Liebe Kundinnen und Kunden,

zurzeit erreichen uns sehr viele Anfragen. Deshalb kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Sie haben Fragen zu Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung oder möchten uns Ihren Zählerstand mitteilen? Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail an service@stw-langenfeld.de. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird.

Viele allgemeine Informationen wie z. B. zur Strom- und Gaspreisbremse finden Sie auch auf unserer Webseite.

DSGVO Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner