Verbandswasserwerke-Langenfeld KunZe

Neue Kundenportale für Verbandswasserwerk und Stadtwerke

Ab dem 5. Novem­ber stel­len die Stadt­wer­ke Lan­gen­feld und das Ver­bands­was­ser­werk Lan­gen­feld-Mon­heim ihren Kun­dIn­nen in den Berei­chen Gas und Strom sowie Was­ser jeweils ein neu­es, moder­nes Online-Por­tal zur Ver­fü­gung. Bei­de Por­ta­le bie­ten den Nut­ze­rIn­nen einen opti­mier­ten Zugang zu ihren per­sön­li­chen Infor­ma­tio­nen und ermög­li­chen die ein­fa­che Ver­wal­tung aller Ver­trä­ge und Doku­men­te bei­der Gewer­ke – über­sicht­lich und jeder­zeit verfügbar.

Mit der Ein­füh­rung der neu­en Por­ta­le ist eine ein­ma­li­ge Neu­re­gis­trie­rung pro Por­tal erfor­der­lich. Die­se stel­len sicher, dass alle Kun­den­da­ten sicher in die neu­en Sys­te­me über­tra­gen wer­den. Wich­tig: Bereits vor­han­de­ne Doku­men­te wie Abrech­nun­gen und Ver­trags­da­ten für die Berei­che Gas, Strom und Was­ser blei­ben wei­ter­hin erhal­ten und ste­hen nach der Regis­trie­rung wie gewohnt zur Verfügung.

Für Unter­stüt­zung bei der Regis­trie­rung und Nut­zung des neu­en Por­tals haben die Stadt­wer­ke eine aus­führ­li­che Anlei­tung auf ihrer Web­site bereit­ge­stellt. Die­se erklärt die ein­zel­nen Schrit­te und bie­tet hilf­rei­che Tipps, um den Über­gang so ein­fach wie mög­lich zu gestalten.

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
Zugang zum Portal für Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

02173 / 979 - 0

02173 / 979 - 500