Verbandswasserwerke-Langenfeld KunZe

Neue Kundenportale: So melden Sie sich an!

Ab sofort sind die neu­en Kun­den­por­ta­le der Stadt­wer­ke und des Ver­bands­was­ser­werks live auf unse­rer Web­site erreich­bar. Bei­de Por­ta­le bie­ten Ihnen einen opti­mier­ten Zugang zu Ihren per­sön­li­chen Infor­ma­tio­nen und ermög­licht Ihnen die ein­fa­che Ver­wal­tung all Ihrer Ver­trä­ge und Doku­men­te – über­sicht­lich und jeder­zeit verfügbar.

Zum Por­tal der Stadt­wer­ke gelan­gen Sie hier. Das Por­tal des Ver­bands­was­ser­werks errei­chen Sie hier.

Zur erst­ma­li­gen Anmel­dung benö­ti­gen Sie:

  • Rah­men­ver­trags­num­mer
  • Zäh­ler­num­mer
  • E‑Mail-Adres­se

Zur Erst­an­mel­dung den But­ton „Zugang bean­tra­gen“ anklicken.

Dann die erfor­der­li­chen Daten eingeben.

Nach Absen­den des For­mu­lars erhal­ten Sie eine E‑Mail. Mit dem Ankli­cken des Links in der Mail schal­ten Sie Ihren neu­en Online-Zugang frei.

Sie befin­den sich nun auf dem Dash­board ‘Ver­trags­über­sicht:

Auf dem Dash­board haben Sie bereits die Mög­lich­keit, Ihre Ver­brauchs­his­to­rie zu sehen sowie aktu­el­le Zäh­ler­stän­de mit­zu­tei­len, die Bank­ver­bin­dung zu ändern und den Abschlag anzupassen.

In dem Menü­punkt ‘Nut­zer­kon­ten ver­wal­ten’ kön­nen Sie Ihre aktu­el­len Gas- und Strom­ver­trä­ge zusammenführen:

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
Zugang zum Portal für Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

02173 / 979 - 0

02173 / 979 - 500