Stadtwerke richten erstmalig Beachvolleyball-Turnier für HobbysportlerInnen aus

Die Stadt­wer­ke Lan­gen­feld freu­en sich gemein­sam mit KOMMIT e.V., das ers­te Stadt­wer­ke Lan­gen­feld Beach­vol­ley­ball-Tur­nier ins Leben zu rufen. Mit die­sem Event unter­strei­chen die Stadt­wer­ke ihr kon­ti­nu­ier­li­ches Enga­ge­ment zur För­de­rung des Sports und der Gemein­schaft in der Region.

Am Sams­tag, den 31. August 2024, ver­wan­delt sich der Stadt­hal­len­vor­platz in ein sport­li­ches High­light: Beach­vol­ley­bal­le­rIn­nen erobern beim Street Food & Beach Fes­ti­val von KOMMIT e.V. die Lan­gen­fel­der Innen­stadt. Das ers­te Stadt­wer­ke Lan­gen­feld Beach­vol­ley­ball-Tur­nier ver­bin­det die ent­spann­te Atmo­sphä­re eines son­ni­gen Strand­ta­ges mit der Span­nung eines regio­na­len Sport­er­eig­nis­ses. Team­geist und sport­li­che Begeis­te­rung ste­hen dabei im Mit­tel­punkt. Das Tur­nier bie­tet nicht nur die Mög­lich­keit, sein sport­li­ches Kön­nen unter Beweis zu stel­len und sich mit ande­ren Mann­schaf­ten zu mes­sen, son­dern auch mit Fami­lie und Freun­den ein Wochen­en­de vol­ler Spaß und Bewe­gung zu genießen.

Ste­fan Fig­ge, Geschäfts­füh­rer der Stadt­wer­ke Lan­gen­feld: „Als kom­mu­na­ler Ener­gie­ver­sor­ger ist es uns wich­tig, einen akti­ven Bei­trag zum gesell­schaft­li­chen Leben in Lan­gen­feld zu leis­ten. Ver­an­stal­tun­gen wie das Street Food Fes­ti­val und das dazu­ge­hö­ri­ge Beach­vol­ley­ball-Tur­nier för­dern den Zusam­men­halt in der Stadt und brin­gen Men­schen aller Alters­grup­pen zusam­men. Bei sol­chen Ver­an­stal­tun­gen sind wir ger­ne als Spon­sor mit dabei.“

Teilnahme für alle – Vom Anfänger bis hin zum Profi

Ob blu­ti­ger Anfän­ger oder gestan­de­ner Vol­ley­ball­pro­fi – die­ser Tag bie­tet für jeden etwas, der das Spiel liebt und bei einer som­mer­li­chen Bri­se den Sieg erspie­len möch­te. Die Teil­nah­me ist kostenlos.

Attraktive Möglichkeiten für Zuschauer

Zuschau­er kön­nen die zahl­rei­chen Sport­le­rIn­nen anfeu­ern und gemein­sam einen unver­gess­li­chen Tag erle­ben. Freun­de, Fami­lie und Vol­ley­ball-Fans fin­den hier ihren Platz in der Sonne.

Einfache Anmeldung

Die Anmel­dung erfolgt ein­fach und kos­ten­los per E‑Mail an: kontakt@​just-​festivals.​de.
Nach der Anmel­dung wer­den alle not­wen­di­gen Infos bereit­ge­stellt. Anmel­de­schluss ist am 21.08.2024.

Event-Details im Überblick:

Datum: Sams­tag, 31.08.2024 ab 12:00 Uhr

Soll­ten sich mehr Mann­schaf­ten als geplant zum Tur­nier anmel­den, wird es ein wei­te­res Tur­nier am 01.09. geben. Ansons­ten steht der Beach­vol­ley­ball-Platz am Sonn­tag zum frei­en Spie­len zur Verfügung.

Ort: Stadt­hal­len­vor­platz, Haupt­stra­ße 129, 40764 Langenfeld

Spiel­mo­dus: Gespielt wird in Vie­rer-Teams, wobei eine Anmel­dung von bis zu sechs Per­so­nen (für zwei Aus­wech­sel­spie­ler) mög­lich ist. Das Spie­len ist offen für alle – Mixed, Frau­en­teams, Män­ner­teams. Die Regeln ori­en­tie­ren sich am klas­si­schen Beach­vol­ley­ball, ergänzt durch eini­ge span­nen­de Twists.

Eine kos­ten­lo­se Anmel­dung ermög­licht die Teil­nah­me an die­sem auf­re­gen­den Event. Nach der Anmel­dung erfolgt eine Prü­fung der Daten sowie die Zusen­dung einer Bestätigung.

Wichtige Hinweise:

Min­dest­al­ter 18 Jah­re (ab 16 Jah­ren nur mit Erlaub­nis der Erzie­hungs­be­rech­tig­ten in schrift­li­cher Form auf­grund von Verletzungsrisiko).
Teil­nah­me erfolgt auf eige­ne Ver­ant­wor­tung. Der Ver­an­stal­ter über­nimmt kei­ne Haf­tung für even­tu­el­le Verletzungen.

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
Zugang zum Portal für Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

02173 / 979 - 0

02173 / 979 - 500