Unser mobiler Ableser ist unterwegs

Da es immer wie­der zu betrü­ge­ri­schen Vor­fäl­len kommt möch­ten wir Ihnen unse­ren mobi­len Able­ser Die­ter Uhle­mann, der für die Stadt­wer­ke Lan­gen­feld und das Ver­bands­was­ser­werk Lan­gen­feld-Mon­heim unter­wegs ist, vor­stel­len. Er kommt zum Ein­satz, um Gas‑, Was­ser- und Strom­zäh­ler zu prü­fen und unplau­si­ble Zäh­ler­stän­de zu kontrollieren.

Herr Uhle­mann ist das gesam­te Jahr über im Stadt­ge­biet Lan­gen­feld und für Was­ser­zäh­ler auch im Gebiet Mon­heim unter­wegs. Er ist mit einem Dienst­aus­weis aus­ge­stat­tet, um sich jeder­zeit als unser Mit­ar­bei­ter aus­wei­sen zu können.

Um den Zäh­ler­stand abzu­le­sen, muss er ledig­lich an den Zäh­ler. Alter­na­tiv kön­nen Sie ihm ein Foto des Zäh­lers vorzeigen.

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie sich bei Fra­gen auch im Kun­Ze unter der Num­mer 02173 979–500 mel­den oder per­sön­lich in der Solin­ger Str. 41 vorbeischauen.

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
Zugang zum Portal für Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

02173 / 979 - 0

02173 / 979 - 500

+++ Formularsendungen über Website in Bearbeitung +++

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Anmelde-, Kontakt- sowie andere Formulare über die Website sind zurzeit in Bearbeitung. In dringenden Fällen beraten Sie die KollegInnen im KunZe gerne persönlich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Jetzt zum Newsletter anmelden
und immer auf dem Laufenden bleiben

Für alle datenschutzrechtlichen Fragen, wie z.B. zu den Kontaktdaten der verantwortlichen Stelle, zum Zweck der Verarbeitung Ihrer personenbezogener Daten sowie zu Ihren Betroffenenrechten, darunter auch das Widerrufsrecht, verweisen wir an dieser Stelle auf unsere Datenschutzinformationen

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen.