Unser mobiler Ableser ist unterwegs

Da es immer wie­der zu betrü­ge­ri­schen Vor­fäl­len kommt möch­ten wir Ihnen unse­ren mobi­len Able­ser Die­ter Uhle­mann, der für die Stadt­wer­ke Lan­gen­feld und das Ver­bands­was­ser­werk Lan­gen­feld-Mon­heim unter­wegs ist, vor­stel­len. Er kommt zum Ein­satz, um Gas‑, Was­ser- und Strom­zäh­ler zu prü­fen und unplau­si­ble Zäh­ler­stän­de zu kontrollieren.

Herr Uhle­mann ist das gesam­te Jahr über im Stadt­ge­biet Lan­gen­feld und für Was­ser­zäh­ler auch im Gebiet Mon­heim unter­wegs. Er ist mit einem Dienst­aus­weis aus­ge­stat­tet, um sich jeder­zeit als unser Mit­ar­bei­ter aus­wei­sen zu können.

Um den Zäh­ler­stand abzu­le­sen, muss er ledig­lich an den Zäh­ler. Alter­na­tiv kön­nen Sie ihm ein Foto des Zäh­lers vorzeigen.

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie sich bei Fra­gen auch im Kun­Ze unter der Num­mer 02173 979–500 mel­den oder per­sön­lich in der Solin­ger Str. 41 vorbeischauen.

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
Zugang zum Portal für Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

02173 / 979 - 0

02173 / 979 - 500