Wichtige Informationen zur Netzwerkmodernisierung

Lie­be Kun­din­nen und Kunden,

wir befin­den uns der­zeit in einer wich­ti­gen Pha­se der Moder­ni­sie­rung unse­rer Breit­band­tech­nik, um unse­ren Ser­vice für Sie zu verbessern.
Bis­her wur­den gan­ze 6.000 Kun­din­nen und Kun­den auf ein neu­es Sys­tem umge­stellt. Die­ser Pro­zess läuft unab­hän­gig vom Aus­bau des Glas­fa­ser­net­zes. Es wer­den alle Stadt­wer­ke-Bestands­kun­dIn­nen (DSL & Glas­fa­ser) nach und nach umge­stellt. Sie­ben Umstel­lungs­ter­mi­ne sind bereits abge­schlos­sen, zwei wei­te­re Ter­mi­ne fol­gen bis zum 28.04.2025. Uns ist bewusst, dass sol­che Ver­än­de­run­gen auch Her­aus­for­de­run­gen mit sich brin­gen kön­nen und wir dan­ken Ihnen herz­lich für Ihre Geduld und Ihr Ver­ständ­nis. Auf Basis des Feed­backs von vor­an­ge­gan­ge­nen Umstel­lungs­ter­mi­nen haben wir unse­ren Pro­zess wei­ter optimiert.

Erwei­ter­te Erreich­bar­keit: Um Ihnen best­mög­lich zu hel­fen, haben wir unse­re Erreich­bar­keit mit zusätz­li­chen exter­nen Dienst­leis­tern auf­ge­stockt. So stel­len wir sicher, dass Ihre Anlie­gen schnel­ler bear­bei­tet wer­den können.

Mehr Tech­ni­ker im Ein­satz: Zusätz­lich sind meh­re­re Tech­ni­ker unter­wegs, um even­tu­el­le Pro­ble­me schnellst­mög­lich vor Ort zu lösen.

So kön­nen Sie uns wäh­rend der Umstel­lung unterstützen:

Anlei­tun­gen nut­zen: Bit­te fol­gen Sie den Anlei­tun­gen, die wir Ihnen in unse­ren Anschrei­ben zuge­sandt haben und die hier auf unse­rer Web­site ver­füg­bar sind. Sie ent­hal­ten wert­vol­le Infor­ma­tio­nen, die Ihnen die Umstel­lung erleichtern.

Feed­back geben: Soll­ten Sie den­noch auf Schwie­rig­kei­ten sto­ßen, mel­den Sie sich bit­te bei uns. Auf­grund des hohen Anfra­ge­auf­kom­mens sind wir in der Umstel­lungs­pha­se dazu gezwun­gen, Dienst­leis­ter hin­zu­zu­schal­ten. Falls es hier zu Pro­ble­men mit Mit­ar­bei­ten­den kommt, bit­ten wir um kon­kre­te Anga­ben zu Namen und Zei­ten, damit wir die Fäl­le gezielt prü­fen können.

Wir arbei­ten uner­müd­lich dar­an, den Umstel­lungs­pro­zess für Sie so rei­bungs­los wie mög­lich zu gestal­ten und dan­ken Ihnen für Ihr Vertrauen!

Ihre Stadt­wer­ke Langenfeld

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Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

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