Liebe Kundinnen und Kunden,
wir befinden uns derzeit in einer wichtigen Phase der Modernisierung unserer Breitbandtechnik, um unseren Service für Sie zu verbessern.
Bisher wurden ganze 6.000 Kundinnen und Kunden auf ein neues System umgestellt. Dieser Prozess läuft unabhängig vom Ausbau des Glasfasernetzes. Es werden alle Stadtwerke-BestandskundInnen (DSL & Glasfaser) nach und nach umgestellt. Sieben Umstellungstermine sind bereits abgeschlossen, zwei weitere Termine folgen bis zum 28.04.2025. Uns ist bewusst, dass solche Veränderungen auch Herausforderungen mit sich bringen können und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Auf Basis des Feedbacks von vorangegangenen Umstellungsterminen haben wir unseren Prozess weiter optimiert.
Erweiterte Erreichbarkeit: Um Ihnen bestmöglich zu helfen, haben wir unsere Erreichbarkeit mit zusätzlichen externen Dienstleistern aufgestockt. So stellen wir sicher, dass Ihre Anliegen schneller bearbeitet werden können.
Mehr Techniker im Einsatz: Zusätzlich sind mehrere Techniker unterwegs, um eventuelle Probleme schnellstmöglich vor Ort zu lösen.
So können Sie uns während der Umstellung unterstützen:
Anleitungen nutzen: Bitte folgen Sie den Anleitungen, die wir Ihnen in unseren Anschreiben zugesandt haben und die hier auf unserer Website verfügbar sind. Sie enthalten wertvolle Informationen, die Ihnen die Umstellung erleichtern.
Feedback geben: Sollten Sie dennoch auf Schwierigkeiten stoßen, melden Sie sich bitte bei uns. Aufgrund des hohen Anfrageaufkommens sind wir in der Umstellungsphase dazu gezwungen, Dienstleister hinzuzuschalten. Falls es hier zu Problemen mit Mitarbeitenden kommt, bitten wir um konkrete Angaben zu Namen und Zeiten, damit wir die Fälle gezielt prüfen können.
Wir arbeiten unermüdlich daran, den Umstellungsprozess für Sie so reibungslos wie möglich zu gestalten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
Ihre Stadtwerke Langenfeld