verbandswasserwerke-Langenfeld KunZe

Hohe Auslastung unseres KunZes

Lie­be Kun­din­nen und Kunden,

zur­zeit errei­chen uns sehr vie­le Anfra­gen. Gleich­zei­tig kommt es auf­grund von Krank­heit zu Per­so­nal­eng­päs­sen in unse­rem Kun­den­Zen­trum Kun­Ze. Aus die­sem Grund dau­ert die Bear­bei­tung Ihrer Anlie­gen lei­der etwas län­ger. Tele­fo­nisch kann es eben­falls zu län­ge­ren War­te­zei­ten kommen.

Wir ent­schul­di­gen uns für die Unan­nehm­lich­kei­ten und dan­ken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Möch­ten Sie uns Ihren Zäh­ler­stand mit­tei­len? Dann schrei­ben Sie uns hier­für eine kur­ze Mail an service@​stw-​langenfeld.​de. Wir ver­si­chern, dass Ihr Anlie­gen recht­zei­tig bear­bei­tet wird.

Bei einer Stö­rung im Bereich Media ist unse­re 24h-Tech­nik­hot­line unter der Num­mer 02173 979–444 für Sie erreichbar.

In Not­fäl­len, wie z. B. bei Gas­ge­ruch, steht unser 24h-Ent­stö­rungs­dienst unter der Num­mer 02173 979–0 für Sie bereit.

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
Zugang zum Portal für Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

02173 / 979 - 0

02173 / 979 - 500