Hohe Auslastung unseres KunZes

Lie­be Kun­din­nen und Kunden,

zur­zeit errei­chen uns sehr vie­le Anfra­gen. Gleich­zei­tig kommt es auf­grund von Krank­heit zu Per­so­nal­eng­päs­sen in unse­rem Kun­den­Zen­trum Kun­Ze. Aus die­sem Grund dau­ert die Bear­bei­tung Ihrer Anlie­gen lei­der etwas län­ger. Tele­fo­nisch kann es eben­falls zu län­ge­ren War­te­zei­ten kommen.

Wir ent­schul­di­gen uns für die Unan­nehm­lich­kei­ten und dan­ken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Möch­ten Sie uns Ihren Zäh­ler­stand mit­tei­len? Dann schrei­ben Sie uns hier­für eine kur­ze Mail an service@​stw-​langenfeld.​de. Wir ver­si­chern, dass Ihr Anlie­gen recht­zei­tig bear­bei­tet wird.

Bei einer Stö­rung im Bereich Media ist unse­re 24h-Tech­nik­hot­line unter der Num­mer 02173 979–444 für Sie erreichbar.

In Not­fäl­len, wie z. B. bei Gas­ge­ruch, steht unser 24h-Ent­stö­rungs­dienst unter der Num­mer 02173 979–0 für Sie bereit.

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie und Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

02173 / 979 - 0

02173 / 979 - 500

Jetzt zum Newsletter anmelden
und immer auf dem Laufenden bleiben

Für alle datenschutzrechtlichen Fragen, wie z.B. zu den Kontaktdaten der verantwortlichen Stelle, zum Zweck der Verarbeitung Ihrer personenbezogener Daten sowie zu Ihren Betroffenenrechten, darunter auch das Widerrufsrecht, verweisen wir an dieser Stelle auf unsere Datenschutzinformationen

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen.