Verbandswasserwerke Langenfeld Presseportal | Neue Kunden-Portale für Verbandswasserwerk und Stadtwerke

Neue Kunden-Portale für Verbandswasserwerk und Stadtwerke

Seit dem 5. November 2024 gibt es zwei neue Online-Portale für unsere Kundinnen und Kunden:

  • eines für Stadtwerke-Kundinnen und -Kunden (Gas und Strom)
  • eines für Kundinnen und Kunden des Verbandswasserwerks (Wasser)

Beide Portale sind modern und leicht zu bedienen.
Sie können dort Ihre Verträge und Rechnungen jederzeit online ansehen und verwalten.

 

Was ändert sich für Sie?

  • Sie müssen sich einmal neu registrieren – je Portal einmal.
  • Das ist wichtig, damit Ihre Daten sicher ins neue System übertragen werden.
  • Ihre bisherigen Rechnungen und Vertragsdaten bleiben erhalten.
  • Nach der Anmeldung finden Sie alle Daten wie gewohnt im neuen Portal.

 

Hilfe bei der Registrierung

Klicken Sie hier, um zu einer Anleitung für die Registrierung zu gelangen.
Dort wird Schritt für Schritt und mit Bildern und Tipps erklärt, wie Sie sich im neuen Portal anmelden und es nutzen.

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
Zugang zum Portal für Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

24-Stunden-Entstörungsdienst Gas und Wasser
Kundenservice
Entstörungs-Hotline Internet
Hotline Straßenbeleuchtung