Website  Auswahl Breitbandausbau ImmigrathReusrath 770 × 375 Px 2 | Unser Mitarbeiter prüft die Zählerstände bei Ihnen

Unser Mitarbeiter prüft die Zählerstände bei Ihnen

Ab Juli 2024 ist Herr Dieter Uhlemann wieder im Auftrag der Stadtwerke Langenfeld und des Verbandswasserwerks Langenfeld-Monheim unterwegs.
Er liest Gas-, Wasser- und Stromzähler ab und prüft, ob die Zählerstände richtig sind.

 

Woran erkennen Sie Herrn Uhlemann?

  • Er hat einen Dienstausweis mit Foto dabei.
  • Er kann sich jederzeit ausweisen.
  • Er ist das ganze Jahr in Langenfeld unterwegs und auch in Monheim, wenn es um Wasserzähler geht.

 

Was müssen Sie tun?

Herr Uhlemann muss nur an den Zähler – also an das Gerät, das Ihren Verbrauch anzeigt.
Wenn Sie nicht möchten, dass er ins Haus kommt, können Sie ihm auch ein Foto vom Zähler zeigen.
Das reicht aus.

Wichtig:
Leider gibt es immer wieder betrügerische Personen, die sich als Stadtwerke-Mitarbeiter ausgeben.
Bitte lassen Sie niemanden ins Haus, der keinen Ausweis zeigt.

 

Haben Sie Fragen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns:

Telefon: 02173 979–500
Persönlich im Kunden-Zentrum: Solinger Straße 41

 

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
Zugang zum Portal für Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

24-Stunden-Entstörungsdienst Gas und Wasser
Kundenservice
Entstörungs-Hotline Internet
Hotline Straßenbeleuchtung