Website Telefon | Abgleich von Kundendaten

Abgleich von Kundendaten

Liebe Kundinnen und Kunden,

im Zuge der Modernisierung unserer Breitband-Netzwerktechnik und der dabei folgenden Umstellung unserer System- und Vordienstleister wird es in den kommenden Wochen zu einem Abgleich von Kundendaten kommen. In diesem Zusammenhang werden Sie als Internet-KundIn der Stadtwerke ggf. von unserer Mitarbeiterin Andrea Löw telefonisch kontaktiert. Damit Sie sich sicher sein können, dass der Anruf seitens der Stadtwerke erfolgt, nennen wir Ihnen die letzten vier Ziffern Ihrer Vertrags- oder Kundennummer.

Sollten Sie angerufen werden und Ihre persönlichen Daten nicht telefonisch durchgeben wollen, dann können Sie uns diese im Nachgang auch gerne per E-Mail an service@stw-langenfeld.de zusenden oder persönlich in unserem KundenZentrum in der Solinger Str. 41 vorbeischauen.

Wir danken für Ihre Unterstützung!

Weitere Informationen zu unserer Modernisierung der Breitband-Netzwerktechnik finden Sie hier.

 

 

Kundenbereich
Zugang zum Portal für Energie
Zugang zum Portal für Wasser
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)
Zugang zum Portal für Internet (LFeld)

Eine Hilfestellung zu unserem Login-System finden Sie hier.

24-Stunden-Entstörungsdienst Gas und Wasser
Kundenservice
Entstörungs-Hotline Internet
Hotline Straßenbeleuchtung